der OnleiheVerbundHessen. Was glückliche Paare richtig machen

Seitenbereiche:

Was glückliche Paare richtig machen

Was glückliche Paare richtig machen

die wichtigsten Rezepte für eine erfüllte Partnerschaft

Auteur: Thiel, Christian

Année: 2007

Langue: Allemand

Étendue: 206 P.

Disponible

4.6

Extrait
Contenu:
Dass Beziehungen harte Arbeit sind, ist eine weit verbreitete Meinung. Der erfolgreiche Single- und Partnerschaftsberater Christian Thiel sieht das anders: Die Freude am Zusammensein ist wichtiger als das Wälzen von Problemen. Er richtet den Blick auf Paare, die schon viele Jahre glücklich zusammenleben, und zeigt, was diese Partnerschaften ausmacht.
Informations sur l’auteur:
Christian Thiel, Jahrgang 1961, ist erfolgreicher Single- und Partnerschaftsberater, veranstaltet Workshops und gibt in Einzelberatungen Tipps, wie man den Partner für immer findet und hält. Seit 1990 ist er freiberuflich als Autor und Journalist tätig, unter anderem für die SZ, die Berliner Zeitung, die Wiener Zeitung und verschiedene Magazine. Thiel ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titre: Was glückliche Paare richtig machen

Auteur: Thiel, Christian

Éditeur: Campus

ISBN: 978-3-593-38163-3

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Relations Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie du développement et psychologie de la personnalité

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :