der OnleiheVerbundHessen. Anselm Grüns Buch der Antworten

Seitenbereiche:

Anselm Grüns Buch der Antworten

Anselm Grüns Buch der Antworten

Antworten auf die Königsfragen des Lebens

Auteur: Grün, Anselm

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 150 min

Devrait être disponible à partir de: 10 avr. 2024

4.2

Contenu:
Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen - seit jeher. Und Situationen, die alles in Frage stellen können, immer wieder: Warum ist gerade mir das passiert? Was bin ich eigentlich wert? Bin ich frei? Worauf kann ich mich noch verlassen? Wie finde ich mein Glück? Was tröstet wirklich? Worauf kann ich noch hoffen? Wird alles gut? Floskeln helfen hier nicht. Anselm Grün findet eine neue Sprache, indem er bei Erfahrungen ansetzt. Er spürt dem roten Faden in unserem Leben nach. Und gibt - ehrlich und ganz persönlich - Antworten, die tragen.
Informations sur l’auteur:
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Seit 25 Jahren ist er erfolgreicher 'Manager' der Abtei Münsterschwarzach. Neben seiner Tätigkeit als Theologe und Cellerar (Verwalter der Abtei) wirkt er als geistlicher Berater und erteilt Kurse in Meditation, tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen, Fasten und Kontemplation.

Titre: Anselm Grüns Buch der Antworten

Auteur: Grün, Anselm

Récitant: Stöckle, Frank

Éditeur: Herder

ISBN: 9783783131208

Catégorie: Traités & guides, Régions & philosophie, Christianisme

Taille du fichier: 148 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :