der OnleiheVerbundHessen. Im Winter der Löwen

Seitenbereiche:

Im Winter der Löwen

Im Winter der Löwen

ein Kimmo-Joentaa-Roman

Auteur: Wagner, Jan Costin

Année: 2009

Langue: Allemand

Durée: 400 min

Devrait être disponible à partir de: 5 avr. 2024

3.7

Contenu:
Wie jedes Jahr seit dem Tod seiner Frau rüstet sich Kimmo Joentaa für die Einsamkeit der finnischen Weihnachtstage mit einem Glas Milch und einer Flasche Wodka. Aber es kommt anders. Plötzlich steht Larissa vor der Tür, eine schmale, strohblonde Prostituierte, die sich bei ihm einquartiert und auch sonst genau weiß, was sie will. Mit Verwunderung registriert Kimmo, dass er ihre Anwesenheit genießt, zumal zwei spektakuläre Mordfälle seine Abteilung in Atem halten. Innerhalb weniger Stunden werden ein Gerichtsmediziner und ein Puppenbauer erstochen aufgefunden. Die einzige Verbindung ist ein gemeinsamer Auftritt in einer TV-Talkshow, in der es um den Tod und seine Darstellung in den Medien ging.
Informations sur l’auteur:
Jan Costin Wagner wurde 1972 in Langen/Hessen, bei Frankfurt geboren. Er studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt und arbeitet als freier Autor im Rhein-Main-Gebiet. Finnland, der Schauplatz seiner Romane um den Kommissar Kimmo Joentaa, ist seine zweite Heimat.

Titre: Im Winter der Löwen

Auteur: Wagner, Jan Costin

Récitant: Brandt, Matthias

Éditeur: Eichborn

ISBN: 9783821863078

Mot-clé: Finnland, Mord, Talkshow, Moderator, Polizeibeamter

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 361 Mo

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
156
Moyenne des avis :