der OnleiheVerbundHessen. Das Pullunder-Prinzip

Seitenbereiche:

Das Pullunder-Prinzip

Das Pullunder-Prinzip

keine Gebrauchsanweisung fürs Leben

Auteur: Burdy, Robert

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 177 min

Disponible

3.2

Contenu:
Ein Vater reicht die Liebe, die Lehren und Weisheiten, die er von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen hat, an sein Kind weiter. Ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit einem Augenzwinkern streift er Lebensbereiche wie Erfolg, Politik, Zweisamkeit und Mode.
Informations sur l’auteur:
Autor und Sprecher: Geboren 1964 in Köln, beginnt Burdy früh mit journalistischer Arbeit. Nach mehreren Jahren als Zeitungsreporter wechselt er 1989 zu RIAS TV in Berlin, für das er auch als Korrespondent aus Washington berichtet. Burdy produziert dort sowie im Nahen Osten zahlreiche Fernsehdokumentationen. Heute arbeitet Burdy als Moderator unter anderem beim Mitteldeutschen Rundfunk in Leipzig sowie als Berater und Sprecher.

Titre: Das Pullunder-Prinzip

Auteur: Burdy, Robert

Récitant: Burdy, Robert

Éditeur: phonetics group

Mot-clé: Vater, Kind, Lebensführung, Ratgeber

Catégorie: Traités & guides, Société, Sciences sociales Traités & guides, Croissance personnelle, Généralités

Taille du fichier: 163 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :