der OnleiheVerbundHessen. Zehnundeine Nacht

Seitenbereiche:

Zehnundeine Nacht

Zehnundeine Nacht

Auteur: Lewinsky, Charles

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 289 min

Disponible

4.3

Contenu:
Nacht für Nacht kommt der König zu ihr, der Prinzessin. Und Nacht für Nacht bezahlt er sie - auch für ihre Geschichten. Sie erzählt ihm zum Beispiel von einem Dschinn, dessen Flasche, bevor er die versprochenen Wünsche erfüllen kann, vom Zoll konfisziert wird. Die Geschichten der Prinzessin sind oft absurd, manchmal komisch und kreisen immer um das Thema "Identität". Eva Mattes verzaubert uns, indem sie in die Rolle der modernen Scheherazade schlüpft.
Informations sur l’auteur:
Charles Lewinsky, Dramaturg, Regisseur, Redakteur und seit 1980 freier Autor, wurde 1946 in Zürich geboren, wo er auch heute lebt. Lewinsky schreibt Hörspiele, Romane und Theaterstücke und verfaßte schon über 1000 TV-Shows für SF DRS, ARD und ZDF sowie über 700 Liedtexte für verschiedene Komponisten.
1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
32
Moyenne des avis :