der OnleiheVerbundHessen. Hunde wirklich verstehen

Seitenbereiche:

Hunde wirklich verstehen

Hunde wirklich verstehen

logisch, einfach, klar

Auteur: Ohl, Frauke

Année: 2006

Langue: Allemand

Étendue: 65 P.

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

3.3

Contenu:
Hunde, die bellen, beißen nicht. Stimmt das wirklich? Was will mein Hund mir eigentlich sagen? Warum tut er nicht, was er soll? In diesem Ratgeber werden mit einfachen und verständlichen Illustrationendie Signale der Körpersprache erklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt.
Informations sur l’auteur:
Prof. Dr. Frauke Ohl, Maarn (Niederlande), lehrt an der Uni Utrecht (NL) an der Veterinärmedizinischen Fakultät. Lange Zeit hat sie eng mit der bekannten Verhaltensforscherin Dorit Feddersen-Petersen zusammengearbeitet.

Titre: Hunde wirklich verstehen

Auteur: Ohl, Frauke

Éditeur: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800116249

Catégorie: Traités & guides, Hobby & mode de vie, Animaux domestiques

Taille du fichier: 10 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :