der OnleiheVerbundHessen. Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Seitenbereiche:

Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Das Wertebrevier für den Alltag

Auteur: Münchhausen, Marco von

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 186 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Ist es unehrlich, wenn ich nicht darauf hinweise, dass mein Kollege maßgeblich zum Erfolg des Projektes beigetragen hat? Bin ich unhöflich, wenn ich die Smalltalk-Bemühungen meines Sitznachbarn im Zug abblocke? Gerade in solchen Situationen betritt ein alter Bekannter die Bühne: der innere Schweinehund. Dieser kleine Saboteur pfuscht uns nicht nur ins Handwerk, wenn es darum geht, etwas Neues anzupacken, sondern auch, wenn Redlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Fairness oder gar Zivilcourage gefragt sind. Marco von Münchhausen erklärt in seinem neuen Buch die Motive, die dahinterstecken, vor allem aber zeigt er mit vielen konkreten Vorschlägen, wie man seinen Schweinehund davon überzeugt, sich zu dem, was einem wichtig ist, zu bekennen und danach zu leben!
Informations sur l’auteur:
Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg und zur richtigen Lebensführung beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500 000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen.

Titre: Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Auteur: Münchhausen, Marco von

Éditeur: Campus

ISBN: 9783593403168

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle

Taille du fichier: 9 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :