der OnleiheVerbundHessen. Meine Schwangerschaft - Tag für Tag

Seitenbereiche:

Meine Schwangerschaft - Tag für Tag

Meine Schwangerschaft - Tag für Tag

fundierte Information und wertvoller Rat für jeden Tag der Schwangerschaft

Auteur: Grünebaum, Gabriele

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 304 P.

Devrait être disponible à partir de: 15 avr. 2024

3.6

Contenu:
Jede Schwangerschaft mit ihren vielen mehr oder weniger aufregenden Überraschungen, die letztlich in der Geburt eines gesunden und zufriedenen Menschen enden soll, ist eine aufregende Zeit im Leben einer Familie. Gut informiert, ausgeglichen und voller Vorfreude - so möchte sich wohl jede Frau während der Schwangerschaft fühlen. Was geschieht während der 280 Tage, die eine Schwangerschaft nominell dauert? Welche Phänomene sind normal? Was kann ein Paar schon vor der Geburt tun, um sein Kind beim Start ins Leben optimal zu unterstützen? Was kann ein Hinweis auf Probleme sein und wann sollte man zum Arzt gehen? Welche juristischen Dinge gibt es im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft zu berücksichtigen? Diese und viele Fragen mehr stellen sich in den neun Monaten.
Informations sur l’auteur:
Gabriele Grünebaum ist Medizinjournalistin und Buchautorin. Sie hat sich als Expertin rund um die Themen Schwangerschaft und Kinder einen Namen gemacht. Dr. med. Loay Okko ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er hat sich auf Pränataldiagnostik, spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin spezialisiert.

Titre: Meine Schwangerschaft - Tag für Tag

Auteur: Grünebaum, Gabriele

Éditeur: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 978-3-86910-982-4

Catégorie: Traités & guides, Santé, Grossesse & naissances Traités & guides, Bibliothèque des parents, Grossesse & naissances

Taille du fichier: 2 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :