der OnleiheVerbundHessen. Du bist zu schnell

Seitenbereiche:

Du bist zu schnell

Du bist zu schnell

Auteur: Drvenkar, Zoran

Année: 2009

Langue: Allemand

Durée: 313 min

Disponible

3.5

Contenu:
Wer sind die Schnellen, die Val, Marek und Theo mit brutalen Morden und klaren Zeichen daran hindern wollen, die Tür zu ihrer Welt zu öffnen? Warum müssen alle dafür bezahlen, die hinter das Geheimnis der Schnellen kommen wollen? Die drei machen sich auf die Suche nach ihnen. Ihre Verfolgung führt sie aber auch immer mehr zu sich selbst, zu gegenseitigen Verdächtigungen und dem Verlust von Vertrauen. Abwechselnd erzählen die drei ihre Geschichte. Eine Geschichte, die auch mit unserer Suche nach Nähe und Liebe zu tun hat. Und mit der Bedrohung, denen diese ausgesetzt ist.
Informations sur l’auteur:
Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit 1989 arbeitet er als freier Schriftsteller, er schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche sowie für Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Titre: Du bist zu schnell

Auteur: Drvenkar, Zoran

Récitant: Löw, Hans

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899036725

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 308 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
31
Moyenne des avis :