der OnleiheVerbundHessen. Todesschläger

Seitenbereiche:

Todesschläger

Todesschläger

Ein Golferkrimi

Auteur: Lebek, Hans

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 422 P.

Disponible

Contenu:
Ein Toter liegt im Sandbunker eines Golfplatzes bei Berlin - erschlagen mit einem Eisen sieben. Schon sehr bald stellen Hauptkommissar Schlosser und sein Team fest, dass der Mord an dem Industriellen praktisch nicht durchgeführt worden sein kann. Nicht einmal Selbstmord kommt infrage. Schlosser sucht trotzdem nach dem Täter und sieht sich schon bald mehreren Verdächtigen gegenüber. Jeder könnte ein Motiv haben, aber nichts ist greifbar oder verwertbar - nicht einmal, als weitere Morde geschehen …
Informations sur l’auteur:
Hans Lebek, 1950 in München geboren, lebt seit über 40 Jahren in Berlin, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der promovierte Diplomkaufmann und Volkswirt ist Vorstand eines Logistikunternehmens. Er spielt seit zehn Jahren leidenschaftlich Golf.

Titre: Todesschläger

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Auteur: Lebek, Hans

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839232163

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1022 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours