der OnleiheVerbundHessen. Website-Testing

Seitenbereiche:

Website-Testing

Website-Testing

Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Auteur: Reese, Frank; Seiter, Andreas; Rengelshausen, Oliver

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 330 P.

Disponible

Contenu:
Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses E-Book eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierungsverfahren und -möglichkeiten lichtet. Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem E-Book gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
Informations sur l’auteur:
Herausgeber und Autor mehrerer Kapitel ist Frank Reese, Berater im Bereich Traffic-Analysen und Website-Optimierung. Er zählt zu den Pionieren in diesem Bereich. Der Autor zahlreicher Fachbeiträge und Referent ist Autor des ersten deutschsprachigen Buches zum Thema Webanalytics und Herausgeber des Einkaufsführers für Web-Analytics-Systeme, der sich als Standard etabliert hat.

Titre: Website-Testing

Auteur: Reese, Frank; Seiter, Andreas; Rengelshausen, Oliver

Éditeur: BusinessVillage

ISBN: 9783938358580

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, e-Commerce

Taille du fichier: 4 Mo

Format: PDF

Durée du prêt: 21 jours