der OnleiheVerbundHessen. Lass mich die Nacht überleben

Seitenbereiche:

Lass mich die Nacht überleben

Lass mich die Nacht überleben

mein Leben als Journalist & Junkie

Auteur: Böckem, Jörg

Année: 2005

Langue: Allemand

Durée: 359 min

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

4.5

Contenu:
Jörg Böckem ist Journalist, schreibt seit den Neunzigern für die renommiertesten deutschen Zeitungen und Magazine. Und er ist ein Junkie. Schon im Alter von 14 Jahren hat er sich in den Drogenrausch verliebt. In Haschisch, LSD, Kokain - und Heroin. Mit 19 bringt ihn seine Heroinsucht zum ersten Mal ins Gefängnis, mit 33 versucht der Journalist im Drogenrausch seine Freundin zu erwürgen.

Titre: Lass mich die Nacht überleben

Auteur: Böckem, Jörg

Récitant: Scheer, Alexander

Éditeur: ROOF Music

ISBN: 9783936186840

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Biographies & mémoires, Destinées

Taille du fichier: 352 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
31
Moyenne des avis :