der OnleiheVerbundHessen. Das Herz des Jägers

Seitenbereiche:

Das Herz des Jägers

Das Herz des Jägers

Thriller

Auteur: Meyer, Deon

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 457 P.

Disponible

4.1

Contenu:
Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich um deren Sohn und arbeitet in einer Motorradwerkstatt. Niemand weiß, daß Thobela ein Killer war, der im Namen der Befreiungsbewegung tötete. Bis eines Tages die Tochter eines alten Freundes vor seiner Tür steht. Ihr Vater, ein ehemaliger Regierungsbeamter, ist gekidnappt worden, weil er eine Festplatte mit belastendem Material besitzt. Thobela eilt seinem Freund zu Hilfe, doch schon am Flughafen wird er vom südafrikanischen Geheimdienst abgefangen. Es gelingt ihm zu fliehen - und nach langer Zeit erwachen seine alten Instinkte wieder. Auf einem Motorrad jagt er quer durch das Land.
Informations sur l’auteur:
Deon Meyer, Jahrgang 1958, gilt als einer der erfolgreichsten Krimiautoren Südafrikas. Er begann als Journalist zu schreiben und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman. Mit seiner Frau und vier Kindern lebt er in Melkbosstrand.

Titre: Das Herz des Jägers

Auteur: Meyer, Deon

Traducteur: Hoffmann, Ulrich

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841200167

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
188
Moyenne des avis :