der OnleiheVerbundHessen. Achilles Laufberater

Seitenbereiche:

Achilles' Laufberater

Achilles' Laufberater

Antworten auf alle Läuferfragen

Auteur: Schumacher, Hajo

Série: Spiegel online

Année: 2007

Langue: Allemand

Durée: 77 min

Disponible

4.1

Contenu:
Ein Läufer ist kein normaler Mensch. Er ist besessen und frustriert zugleich, fühlt sich unverstanden, ist immer verschwitzt, chronisch verletzt und unerträglich wehleidig, glaubt aber, er wäre hart zu sich selbst. Er ist ein Einzelgänger, ein Möchtegern-Held, ein Ernährungsfetischist und Hundehasser. Die einzigartige SPIEGELOnline-Kolumne 'Achilles' Verse' ist an Bissigkeit, Witz und Satire nicht zu übertreffen: ein unterhaltsamer Ratgeber zum Hören für Läufer und Sofasportler - souverän gelesen von Heikko Deutschmann.
Informations sur l’auteur:
Achim Achilles ist das Pseudonym des deutschen Journalisten und Autoren Hans-Joachim 'Hajo' Schumacher. Nach dem Studium der Journalistik, Politikwissenschaft und Psychologie arbeitete Hans-Joachim Schumacher von 1990 bis 2000 beim Spiegel. Von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift MAX. Heute ist er Herausgeber der Medienzeitschrift V.i.S.d.P. und lebt mit seiner Familie als freier Journalist in Berlin.

Titre: Achilles' Laufberater

Série: Spiegel online

Auteur: Schumacher, Hajo

Réalisateur / Metteur en scène: Deutschmann, Heikko Machulik, Katrin

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898136396

Mot-clé: Dauerlauf, Humoristische Darstellung

Catégorie: Traités & guides, Sport & mise en forme, Athlétisme

Taille du fichier: 76 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
20
Moyenne des avis :