der OnleiheVerbundHessen. Laienspiel

Seitenbereiche:

Laienspiel

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall

Auteur: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 236 min

Disponible

4.3

Contenu:
Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von 'Wilhelm Tell'. Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel und Kobr 'Kluftis' neuesten Fall.
Informations sur l’auteur:
Volker Klüpfel, geboren 1971, lebte selbst viele Jahre in Kluftingers Wohnort Altusried. Er wirkte bei den Allgäuer Freilichtspielen mit und trat im renommierten 'Theaterkästle' auf. Nach seinem Politik-, Journalistik- und Geschichtsstudium in Bamberg arbeitete er als Praktikant bei einer Zeitung in den USA und beim Bayerischen Rundfunk. Heute leitet er die Kulturredaktion der Memminger Zeitung und pflegt seine neue Leidenschaft, das Krimischreiben.

Titre: Laienspiel

Auteur: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Réalisateur / Metteur en scène: Kenklies, Michaela Spranger, Matthias

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137423

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 231 Mo

Format: eAudio Stream

9 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
294
Moyenne des avis :