der OnleiheVerbundHessen. Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

Seitenbereiche:

Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

Bekenntnisse einer Ehefrau

Auteur: Kessler, Katja

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 192 P.

Disponible

3.4

Contenu:
Probleme? Dr. Schatzi hilft! Das Leben könnte so schön sein: Da macht Frau die Wohnung hübsch. Und das Einzige, was nicht mehr zu den Gardinen passt, ist Schatzi auf der Couch. Sein blau kariertes Hemd? Eine Zumutung für jedes Interieur. Aber einen Mann im Haus zu haben, hat auch gute Seiten. Wer würde der Hausfrau sonst erklären, dass Messer – bitte sehr - mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb gehören? Und »der ganze Dekoscheiß im Keller« sein kostbares Fahrrad zustaubt. Ja wer? Wer hat den besseren Plan? Katja Kessler über den täglichen Kampf der Geschlechter und die Erkenntnis, dass Frauen die besseren Männer sind. Komisch, rasant und mitten aus dem Leben gegriffen.
Informations sur l’auteur:
Dr. Katja Kessler, 1969 in Kiel geboren, ist Zahnärztin, Journalistin und Autorin. Ihre Bücher über das komplizierte Thema "Mann und Frau" wurden alle Bestseller. Kessler lebt mit Mann und vier Kindern in Potsdam. Für ihre Arbeiten wurde sie u.a. mit der "Goldenen Feder", dem "Preis für Lebensfreude" und dem "Leading Ladies Award" ausgezeichnet.

Titre: Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

Auteur: Kessler, Katja

Éditeur: Diana

ISBN: 9783641029036

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Femmes

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
47
Moyenne des avis :