der OnleiheVerbundHessen. Pauschaltourist

Seitenbereiche:

Pauschaltourist

Pauschaltourist

Roman

Auteur: Liehr, Tom

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 335 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Ist es der Mut der Verzweiflung, der den bislang für die Rätselecke zuständigen Redakteur Nikolas Sender dazu treibt, auf einer Redaktionssitzung des Reisemagazins den Themenvorschlag "Pauschaltourismus" ins Spiel zu bringen? Sein Chef reagiert prompt und schickt ihn auf eine sechswöchige Tour ins Nirwana des Urlaubs von der Stange. Als besondere Gemeinheit stellt er ihm die ungeliebte, aus Flugangst bislang kaum über Sylt hinausgekommene Kollegin Nina Blume aus dem Ressort "Weltreisen" an die Seite. Und recht bald werden die beiden das komische Gefühl nicht mehr los, Teil eines abgekarteten Spiels zu sein.
Informations sur l’auteur:
Tom Liehr, geboren 1962 in Berlin, war Mitte der Achtziger Redakteur bei "P.M.", 1990 Sieger und Drittplazierter des ersten "Playboy-Literaturwettbewerbs". Zwischenzeitlich tätig als Unternehmensberater, Rundfunkproduzent, DJ. Seit 1998 Besitzer eines Unternehmens für Softwareentwicklung.

Titre: Pauschaltourist

Auteur: Liehr, Tom

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841202369; 9783841222367

Mot-clé: Journalist, Dienstreise, Kollegin, Verschiedenheit, Belletristische Darstellung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 827 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
17
Moyenne des avis :