der OnleiheVerbundHessen. Das Buch mit dem Karfunkelstein

Seitenbereiche:

Das Buch mit dem Karfunkelstein

Das Buch mit dem Karfunkelstein

Ein Mitratekrimi aus dem Mittelalter

Auteur: Holtei, Christa

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 176 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Mitraten ist angesagt: Findest du den Dieb? Das Buch mit dem Karfunkelstein ist weg. Und wer wird des Diebstahls bezichtigt? Niemand anderes als der junge Klosternovize Paul. In seiner Not wendet er sich an seine Freunde Agnes, Jakob und Hannes. Doch die Klostermauer stellt für sie eine kaum zu überwindende Barriere dar – niemand darf rein, niemand heraus. Aber die Freunde halten zusammen und dann gibt es ja auch noch die Mithilfe der wissbegierigen, schlauen Leser!  
Informations sur l’auteur:
Christa Holtei wurde 1953 in Düsseldorf geboren. Sie studierte Anglistik, Romanistik, Philosophie und Pädagogik und arbeitete lange an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Heute ist sie als Autorin und Übersetzerin für verschiedene Jugendbuchverlage tätig. 

Titre: Das Buch mit dem Karfunkelstein

Auteur: Holtei, Christa

Illustrateur: Fredrich, Volker

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423406444

Mot-clé: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Feiern, Feiertage, Festtage & Anlässe, Kinder/Jugendliche: Krimis, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
18
Moyenne des avis :