der OnleiheVerbundHessen. Hunde von Riga

Seitenbereiche:

Hunde von Riga

Hunde von Riga

Auteur: Mankell, Henning

Année: 2002

Langue: Allemand

Durée: 120 min

Devrait être disponible à partir de: 16 mai 2024

3.8

Contenu:
Wer sind die beiden Toten, die in einem Rettungsboot an die schwedische Küste treiben? Die Obduktion ergibt, dass es sich um zwei Russen handelt, die vor ihrem Tod gefoltert wurden. Die Ermittlungen führen Kommissar Wallander nach Riga, wo er Baiba Liepa kennen lernt, für die er tiefe Liebe empfindet. Wallander gerät immer tiefer hinein in ein kaum noch zu durchschauendes Komplott unsichtbarer Mächte, in dem er nicht nur seinen Glauben an die Gerechtigkeit verliert, sondern auch fast sein Leben lässt... Die Stimmen von Heinz Kloss, Christoph Schobesberger u.v.a. sowie die filmreife Musik von Simon Bertling und Christian Hagitte garantieren in diesem packenden Hörspiel zwei Stunden Krimihochspannung.

Titre: Hunde von Riga

Auteur: Mankell, Henning

Récitant: Lange, Moritz Wulf Hagen, Till

Éditeur: Hörverlag

ISBN: 9783895845987

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 116 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
70
Moyenne des avis :