der OnleiheVerbundHessen. Kein Entkommen

Seitenbereiche:

Kein Entkommen

Kein Entkommen

Auteur: Barclay, Linwood

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 293 min

Disponible

4.3

Contenu:
Sonne, Softeis, Kinderlachen: Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Die Überwachungskameras zeigen ihn mit Ethan an der Kasse - ohne Jan. Plötzlich steht er selbst im Zentrum der Ermittlungen: Mordverdacht ...

Titre: Kein Entkommen

Auteur: Barclay, Linwood

Interprète: Pallandt, Nina Steck, Johannes ; Nachtmann, Julia

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904512

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Psycho-Thriller

Taille du fichier: 221 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
172
Moyenne des avis :