der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten zu mehr Charisma Charme

Seitenbereiche:

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen

Auteur: Landauer, Adele

Série: Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

Année: 2007

Langue: Allemand

Durée: 60 min

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

3.5

Contenu:
Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet - unter der Last des Alltags fokussieren wir uns lediglich auf Inhalte und Argumente. Diese machen aber nur einen verschwindend geringen Teil unserer Wirkung aus. Nicht nur Schauspieler oder Entertainer sind auf Techniken des professionellen Selbstausdrucks angewiesen. Fast jeder muss sich heute in der Öffentlichkeit behaupten können, sei es bei einem Kundengespräch, einer Präsentation oder einem Vortrag.

Titre: 30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Série: Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

Auteur: Landauer, Adele

Récitant: Bergmann, Gisa ; Grauel, Heiko

Éditeur: GABAL Verlag

ISBN: 978-3-89749-694-1

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Autogestion

Taille du fichier: 48 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
46
Moyenne des avis :