der OnleiheVerbundHessen. Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Seitenbereiche:

Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Graphic Novel

Auteur: Gabaldon, Diana

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 28 P.

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

2.6

Contenu:
Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten - jetzt als Graphic Novel Jamie Fraser kehrt nach einer langen Zeit der Verbannung in seine Heimat Schottland zurück. Seine Liebe zu den Highlands ist größer als seine Abscheu vor den Intrigen und Kämpfen der Clans oder als sein Hass auf die Engländer. Doch all das verblasst, als er Claire Randall kennenlernt. Und auch wenn Jamie weiß, dass ihn seine Liebe zu der schönen jungen Frau in große Schwierigkeiten bringen wird, ist er gerne bereit, sich für Claire allem zu stellen, was das Schicksal gegen ihn aufbietet. Wenn sie ihm doch nur ein Zeichen geben würde, dass sie seine Liebe erwidert ...
Informations sur l’auteur:
Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.

Titre: Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Auteur: Gabaldon, Diana

Illustrateur: Nguyen, Hoang

Éditeur: Blanvalet

ISBN: 9783641068172

Mot-clé: Schottland, Unabhängigkeitsbewegung, Comic Historische Abenteuerromane, Science-Fiction: Zeitreisen

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Bandes dessinées & mangas

Taille du fichier: 17 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
120
Moyenne des avis :