der OnleiheVerbundHessen. Ungleiche Paare

Seitenbereiche:

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare

die Leidenschaft der Gegensätze

Auteur: Bittrich, Dietmar

Année: 2010

Langue: Allemand

Durée: 444 min

Disponible

2.0

Contenu:
Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen, der tibetische Lama seiner Schülerin, die Prinzessin brennt mit dem Leibwächter durch, und der Tattergreis heiratet das Busenwunder. Einige Fälle sind spektakulär. Doch aufregende Mesalliancen gibt es auch in der eigenen Familie oder gleich nebenan. Ungleiche Paare üben eine besondere Faszination aus. Und die klassischen Konstellationen kehren immer wieder, komisch und tragisch, hoffnungslos und leidenschaftlich. In autobiographischem Rahmen erzählt Dietmar Bittrich von den skandalträchtigen Abenteuern ungleicher Paare.
Informations sur l’auteur:
Autor Dietmar Bittrich erfand das Gummibärchen-Orakel und schrieb die Reisesatiren Urlaubsreif. Er wurde mit dem Hamburger Satirikerpreis ausgezeichnet und lebt in Hamburg.

Titre: Ungleiche Paare

Auteur: Bittrich, Dietmar

Récitant: Wachholz, Gero

Éditeur: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805476

Mot-clé: Humoristische Darstellung, Ungleichheit, Zweierbeziehung

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie du développement et psychologie de la personnalité

Taille du fichier: 409 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :