der OnleiheVerbundHessen. Fragen Sie Dr. Ozzy

Seitenbereiche:

Fragen Sie Dr. Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

Auteur: Osbourne, Ozzy

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 219 P.

Disponible

3.4

Contenu:
Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen medizinischen Ratgeber schreiben würde, hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. So viele qualifizierte Ratschläge kann ich ehrlich gesagt nicht geben, außer, es geht darum, wie man im Gefängnis oder gleich im Grab landet. Ich bin schließlich Ozzy Osbourne, nicht die gottverdammte Oprah Winfrey. Aber schaut her, jetzt nennen mich die Leute Dr. Ozzy. Und um ehrlich zu sein – ich liebe es!«Inklusive Trivia-Quiz, skurrilen Anekdoten und Ozzys persönlichen Erfahrungsberichten.

Titre: Fragen Sie Dr. Ozzy

Auteur: Osbourne, Ozzy

Mitwirkende: Schlatterer, Heike Ayres, Chris

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641081294

Catégorie: Traités & guides, Musique, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 783 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :