der OnleiheVerbundHessen. Nordfeuer

Seitenbereiche:

Nordfeuer

Nordfeuer

Kriminalroman

Auteur: Dünschede, Sandra

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 380 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Ein Feuerteufel treibt sein Unwesen. 14 Brände hat er bereits gelegt - fünf davon allein in Risum-Lindholm. Der Polizei fehlt jede Spur. Dann fällt die Grundschule im Dorf dem Brandstifter zum Opfer und im Lehrerzimmer des abgebrannten Gebäudes stößt die Feuerwehr auf eine verkohlte Frauenleiche. Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Die Kriminalpolizei geht von einem Unfall aus, doch Kommissar Dirk Thamsen und seine Freunde Haie, Tom und Marlene vermuten, dass ein Trittbretttäter dahinter steckt, der einen Mord vertuschen will …
Informations sur l’auteur:
Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, erlernte zunächst den Beruf der Bankkauffrau und arbeitete etliche Jahre in diesem Bereich. Im Jahr 2000 entschied sie sich zu einem Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich von Kurzgeschichten und Kurzkrimis. 2006 erschien ihr erster Kriminalroman »Deichgrab«. Seitdem ist sie Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und lebt als freie Autorin in Hamburg.

Titre: Nordfeuer

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Auteur: Dünschede, Sandra

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839238189

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
98
Moyenne des avis :