der OnleiheVerbundHessen. Dampfnudelblues

Seitenbereiche:

Dampfnudelblues

Dampfnudelblues

ein Provinzkrimi

Auteur: Falk, Rita

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 257 P.

Disponible

4.5

Contenu:
"'Stirb, du Sau!', prangt es in roter Farbe von Höpfls Haus. Der Dienststellenleiter von der PI Landshut ruft an: Realschulrektor Höpfl ist nicht zum Unterricht erschienen. Ich soll da jetzt mal hinfahren und nachsehen. 'Stirb, du Sau!', schießt es mir durch den Kopf. Und ich ahne nix Gutes."
Informations sur l’auteur:
Rita Falk, Jahrgang 1964, hat sich mit ihrer Provinzkrimiserie um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Winterkartoffelknödel, Dampfnudelblues und Schweinskopf al dente) in die Herzen ihrer Leser geschrieben. Von sich selber sagt die Autorin, dass sie die schönste Zeit ihres Lebens in Oberbayern verbracht hat. Dort hat sie ihre Kindheit verbracht, wuchs bei der Oma auf. Dem ihr so vertrauten Landstrich ist Rita Falk auch als Erwachsene treu geblieben. Sie lebt heute in München. Rita Falk ist mit einem Polizisten verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Titre: Dampfnudelblues

Auteur: Falk, Rita

Éditeur: dtv

ISBN: 9783423407335

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 570 Ko

Format: ePub

7 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
446
Moyenne des avis :