der OnleiheVerbundHessen. Die sechs Napoleonbüsten

Seitenbereiche:

Die sechs Napoleonbüsten

Die sechs Napoleonbüsten

Auteur: Doyle, Arthur Conan

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 51 min

Disponible

3.4

Contenu:
In London treibt ein Wahnsinniger sein Unwesen, der wahllos Büsten desfranzösischen Kaisers Napoleon zerstört. Inspektor Lestrade von ScotlandYard ist ratlos. Als auch noch ein Mord geschieht, greift Sherlock Holmesein. Und der hat seine Zweifel, ob es sich bei dem Napoleonbüsten-Mördertatsächlich um einen Wahnsinnigen handelt.

Titre: Die sechs Napoleonbüsten

Auteur: Doyle, Arthur Conan

Interprète: Cöll, Bert

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837112276

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 58 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
20
Moyenne des avis :