der OnleiheVerbundHessen. Die Einsamkeit der Primzahlen

Seitenbereiche:

Die Einsamkeit der Primzahlen

Die Einsamkeit der Primzahlen

Auteur: Giordano, Paolo

Série: Starke Stimmen

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 308 min

Disponible

4.1

Contenu:
Ein einziger Tag in ihrer Kindheit hat über ihr ganzes Leben entschieden. An diesem Tag verlor Alice das Vertrauen in ihren Vater und ihre Lebenslust. Mattia hingegen verlor mit sechs Jahren seine Schwester, deren Hilfsbedürftigkeit er nur ein einziges Mal missachtete. Sieben Jahre später lernen sich Mattia und Alice auf dem Gymnasium kennen. Das Schicksal scheint sie füreinander bestimmt zu haben.
Informations sur l’auteur:
Paolo Giordano wurde 1982 in Turin geboren, wo er auch Physik studierte und lehrte. Nach einigen Kurzgeschichten und Auftritten auf Literaturfestivals feierte er mit 'Die Einsamkeit der Primzahlen' ein sensationelles Romandebüt. Es war das meistverkaufte Buch Italiens im Jahre 2008. In der über 60-jährigen Geschichte des Premio Strega, des wichtigsten Literaturpreises in Italien, ist er der jüngste Preisträger überhaupt.

Titre: Die Einsamkeit der Primzahlen

Série: Starke Stimmen

Auteur: Giordano, Paolo

Éditeur: Random House

ISBN: 9783837112429

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Destinées

Taille du fichier: 301 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
58
Moyenne des avis :