der OnleiheVerbundHessen. Der Zwerg reinigt den Kittel

Seitenbereiche:

Der Zwerg reinigt den Kittel

Der Zwerg reinigt den Kittel

Auteur: Augustin, Anita

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 240 min

Disponible

4.1

Contenu:
Sitzen vier Omas im Knast. Klingt wie ein Witz, aber Humor haben die Damen gerade keinen, dafür ein Problem. Schwere Körperverletzung, wahrscheinlich mit Todesfolge. Ursprünglich war das anders gedacht: Ferien für immer im Altenheim. Die Idee war gut, die Wirklichkeit nicht so. Club Tropicana hat zwar keine erwartet, aber diese Endlagerstätte für senile Altlasten auch nicht: tölpelhafte Zivis, verrückte Mitinsassen, sadistische Oberschwestern. Irgendwann reicht’s und die vier Alten schlagen zurück …

Titre: Der Zwerg reinigt den Kittel

Auteur: Augustin, Anita

Interprète: Großmann, Mechthild

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906332

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour, Satire

Taille du fichier: 211 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
31
Moyenne des avis :