der OnleiheVerbundHessen. Sam Emily

Seitenbereiche:

Sam & Emily

Sam & Emily

Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls:

Auteur: Goldberg Sloan, Holly

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 432 P.

Disponible

4.5

Contenu:
Ist es Schicksal oder Zufall, wenn ein Augenblick entsteht, der unvergesslich ist? Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen. Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.
Informations sur l’auteur:
Holly Goldberg Sloan wurde in Ann Arbor, Michigan geboren und hat ihre Kindheit in Kalifornien, den Niederlanden, der Türkei, Washington D.C. und Oregon verbracht. Nach ihrem Studium arbeitete sie in New York bei einer Werbeagentur, wo sie begann zu schreiben, wenn niemand hinsah. Ein Jahr später zog sie nach Los Angeles und verkaufte mit 24 Jahren ihr erstes Drehbuch an Paramount Pictures. Sie schrieb weiterhin, aber verdiente ihren Lebensunterhalt in der Wirtschaftswerbung als Produktionsassistentin, Produzentin und Regisseurin. Holly Goldberg Sloan hat acht erfolgreiche Filmdrehbücher geschrieben, unter anderen für Walt Disney, Universal Pictures und MGM. Ihren Roman Sam und Emily – Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls bezeichnet sie als das bereicherndste Werk ihrer Karriere. Holly Goldberg Sloan lebt mit ihrer Familie in Santa Monica, Kalifornien.

Titre: Sam & Emily

Auteur: Goldberg Sloan, Holly

Traducteur: Lehnerer, Barbara ; Ott, Bernadette

Éditeur: Arena

ISBN: 9783401801728

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Famille, amitié & amour

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
33
Moyenne des avis :