der OnleiheVerbundHessen. Zum Krieger geboren

Seitenbereiche:

Zum Krieger geboren

Zum Krieger geboren

Mein Leben als Navy Seal

Auteur: Pfarrer, Chuck

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 500 P.

Disponible

4.5

Contenu:
Die gefährlichsten Einsätze der Navy SEALs. Die Navy SEALs gelten als eine der härtesten und tapfersten Sondereinsatzkommandos weltweit und sind für die Liquidation von Osama bin Laden verantwortlich. Kein SEAL hat sich je ergeben, kein SEAL wurde je gefangen genommen und keiner wurde je tot oder lebendig auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Navy SEAL Chuck Pfarrer nahm an über 200 Geheimoperationen teil. In diesem Buch erzählt er von seinen gefährlichsten Einsätzen auf allen Erdteilen, bei denen er immer wieder in Lebensgefahr schwebte. Im Atlantik half er bei der Bergung von Interkontinentalraketenteilen, in Südamerika unter-stützte er Special-Forces-Operationen und im Mittelmeer unternahm er den Versuch einer Geiselbefreiung, der schließlich abgebrochen werden musste. Hochspannend, sehr persönlich und mit bestechen-der Ehrlichkeit schildert Pfarrer die Kampf- und Anti-Terror-Einsätze der SEALs. Seine Geschichten sind keine reinen Heldenepen, sondern bewegende Schilderungen von Kämpfen, bei denen Angst, Verwundung und Tod immer eine Rolle spielen.
Informations sur l’auteur:
CHARLES PATRICK »CHUCK« PFARRER war 8 Jahre lang ein aktiver Navy SEAL. Er diente als Militärberater in Mittelamerika, trainierte NATO-Truppen in Europa und war im Nahen Osten im Einsatz, insbesondere im libanesischen Bürgerkrieg. Er war einer der Anführer des SEAL-Teams, das für die Festnahme der Entführer des italienischen Luxusdampfers Achille Lauroum Abu Abbas verantwortlich war und beendete seine Karriere als Assault Element Commander des SEAL Team 6

Titre: Zum Krieger geboren

Auteur: Pfarrer, Chuck

Éditeur: riva

ISBN: 9783864132933

Catégorie: Traités & guides, Histoires, peuples & pays, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 13 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :