der OnleiheVerbundHessen. Lost Souls - Das Spiel beginnt

Seitenbereiche:

Lost Souls - Das Spiel beginnt

Lost Souls - Das Spiel beginnt

Band 1

Auteur: Weisman, Jordan; Odom, Mel

Série: Lost Souls

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 304 P.

Disponible

3.5

Contenu:
Nathan Richards ist ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 13. Geburtstag wird sein Leben auf den Kopf gestellt. An diesem Tag erhält er vom Mayagott Kukulkan eine unglaubliche Gabe - und eine besondere Verpflichtung: Nathan muss das Spiel "Lost Souls" gegen Kukulkan spielen. Und er muss gewinnen, bevor der Mayakalender am 21. Dezember 2012 endet. Nur so kann er das Überleben der Menschheit sichern. Die Zeit läuft - die Welt muss gerettet werden. Nathan muss den Gott besiegen, in einem Spiel, dessen Regeln er nicht kennt, oder er wird für immer verlieren.
Informations sur l’auteur:
Jordan Weisman hat als führender Designer in der Entwicklung von PC-Spielen gearbeitet und 2000 sogar sein eigenes Unternehmen gegründet. Während seiner Karriere gewann er über 100 Preise, darunter auch die Wahl in die 'Hallo of Fame' der 'Academy of Adventure, Art and Design'.

Titre: Lost Souls - Das Spiel beginnt

Série: Lost Souls

Auteur: Weisman, Jordan; Odom, Mel

Traducteur: Lehnerer, Barbara

Éditeur: Baumhaus

ISBN: 9783838726748

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :