der OnleiheVerbundHessen. Nextopia

Seitenbereiche:

Nextopia

Nextopia

Freu dich auf die Zukunft - du wirst ihr nicht entkommen!

Auteur: Dahlén, Micael

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 246 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Was haben Analsex, das iPad und Barack Obama gemeinsam? Sie sind Produkte von Nextopia: der Erwartungsgesellschaft. Sie ist unsere Zukunft. Leben, Glück und Geld – nichts bleibt in ihr, wie es war! Das nächste Smartphone, der nächste Partner, der nächste Job: Es kommt immer etwas noch Besseres. Weil wir es erwarten. Doch wer soll dieses Wettrennen überleben? Micael Dahlén verblüfft mit seiner Analyse der Herausforderungen, denen sich Individuen, Gesellschaft und Unternehmen stellen müssen. Nextopia ist keine Dystopie, Nextopia ist die Zukunft. Eine Zukunft, in der wir nicht auf Dauer, aber immer wieder neu glücklich sein können.
Informations sur l’auteur:
Als Micael Dahlén mit 34 Jahren einen Lehrstuhl an der Stockholm School of Economics übernahm, war er einer der jüngsten Professoren Schwedens. Sein unkonventioneller Stil machte ihn nicht nur in der akademischen Welt bekannt, er wurde auch zum Medienliebling in Print, TV und Radio.

Titre: Nextopia

Auteur: Dahlén, Micael

Traducteur: Wegberg, T. A.

Éditeur: Campus

ISBN: 9783593419428

Catégorie: Traités & guides, Société, Sciences sociales

Taille du fichier: 13 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :