der OnleiheVerbundHessen. Die Krone der Schöpfung

Seitenbereiche:

Die Krone der Schöpfung

Die Krone der Schöpfung

Die größten Irrtümer über uns Menschen

Auteur: Müller, Gunther

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 254 P.

Disponible

3.3

Contenu:
Wir Menschen halten uns gern für die Krone der Schöpfung. Wir bilden uns zwar etwas ein auf unsere vornehme Entwicklung und unseren klaren Verstand, tatsächlich überraschen uns aber immer öfter wissenschaftliche Studien mit der Erkenntnis, dass es damit gar nicht so nicht weit her ist. Allzu oft bestimmen unbewusste Beweggründe, niedere Instinkte - oder gar Parasiten unser Handeln. Gunther Müller stellt die erstaunlichsten Forschungen vor und zeigt mit Witz und Verstand, dass unser Verhalten häufig viel schlichteren Mustern folgt, als wir denken.
Informations sur l’auteur:
Gunther Müller, geboren 1980 in Dresden, hat in Frankfurt am Main studiert. Mehr als jedes Seminar faszinieren den Politologen, Sozialwissenschaftler und Sozialpsychologen die kuriosen, skurrilen und bizarren Fragestellungen, Methoden und Erkenntnisse der Wissenschaft.

Titre: Die Krone der Schöpfung

Auteur: Müller, Gunther

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724966

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :