der OnleiheVerbundHessen. Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos Dann press doch selber, Frau Dokta!

Seitenbereiche:

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

Auteur: Chaos, Dr. Josefine

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 235 min

Disponible

4.2

Contenu:
''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bisschen zu weit. Also schrei ich: 'Frau Pharma? FRAU PHARMA! Es reicht jetzt! Pressen Sie mal, statt hier so rumzufurien!' Frau Pharma ist das aber so was von egal! 'Ich press nich mehr, Frau Dokta! Ich will JETZT 'nen Kaiserschnitt! Abba sofoooort!' Dann wirft sie mir noch eine ganze Batterie an Schimpfwörtern an den Kopf, deren Bedeutung ich erst googlen muss, bevor sie - und JETZT wird es lustig - einfach aufsteht und davonstürmt ...''
Informations sur l’auteur:
Dr. Josephine Chaos ist ein Pseudonym. Die Gynäkologin wurde ungeplant schwanger (mehrfach), ist lange verheiratet (glücklich) und arbeitet für ihr Leben gern in einer mittelgroßen Klinik irgendwo in Deutschland. Und wenn gerade mal keine Patientin in den Wehen liegt und die Kinder in der Schule sind, bloggt sie, was ihr chaotischer Alltag hergibt.

Titre: Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

Auteur: Chaos, Dr. Josefine

Récitant: Frier, Annette

Éditeur: Argon

ISBN: 9783839812167

Catégorie: Traités & guides, Santé, Grossesse & naissances

Taille du fichier: 231 Mo

Format: eAudio Stream

12 Exemplaires
12 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
100
Moyenne des avis :