der OnleiheVerbundHessen. Die große Jules Verne-Box

Seitenbereiche:

Die große Jules Verne-Box

Die große Jules Verne-Box

In 80 Tagen um die Welt / Die 500 Millionen der Begum

Auteur: Verne, Jules

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 648 min

Disponible

3.7

Contenu:
In 80 Tagen um die Welt: Phileas Fogg geht eine Wette ein. In 80 Tagen muss er um die Welt gereist sein, oder er verliert 20.000 Pfund. Eine unerhörte Summe! Sofort macht er sich auf den Weg, doch es ist ihm jemand auf den Fersen: der Detektiv Mr. Fix, der Phileas für einen Räuber hält. Kann Mr. Fogg die Wette gewinnen? Die 500 Millionen der Begum: Ein gigantisches Vermögen wird vererbt, an zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten! Da ist zum einen Dr. Sarrasin, der Biologe. Er will mit dem Geld "France-Ville" errichten, eine Stadt, die zum Wohle der Bewohner dienen soll. Sein Gegenspieler ist Dr. Schultze, der "Stahl-Stadt" erbaut, einen Moloch aus Kanonen, ausgerechnet direkt gegenüber! Und eines Tages richtet er seine Kanonen auf France-Ville.

Titre: Die große Jules Verne-Box

Auteur: Verne, Jules

Récitant: Primus, Bodo ; Görtz, Sven

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Aventure & voyages

Taille du fichier: 592 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :