der OnleiheVerbundHessen. Ella und die falschen Pusteln

Seitenbereiche:

Ella und die falschen Pusteln

Ella und die falschen Pusteln

Auteur: Parvela, Timo

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 204 min

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

4.5

Contenu:
Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der Welt. Um herauszufinden, was dem Lehrer fehlt, täuschen Ella und ihre Klasse seine Krankheitssymptome vor und lassen sich von einem Arzt untersuchen. Doch plötzlich verschwinden die aufgemalten Punkte in ihren Gesichtern nicht mehr. Nun heißt es also: Windpocken-Quarantäne, eine gute Gelegenheit, um das Krankenhaus einmal ordentlich aufzumischen. Und ausgerechnet jetzt meldet sich auch noch eine internationale Expertengruppe an, die herausfinden will, warum finnische Kinder so gute Schüler sind. Ob das gut gehen kann?
Informations sur l’auteur:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titre: Ella und die falschen Pusteln

Auteur: Parvela, Timo

Récitant: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Éditeur: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Catégorie: Fiction Jeunesse, Amitié et famille

Taille du fichier: 199 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
11
Moyenne des avis :