der OnleiheVerbundHessen. Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Seitenbereiche:

Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Auteur: Stohner, Anu

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 185 min

Disponible

5.0

Contenu:
Natürlich wäre es zu alldem nicht gekommen, wenn Robert von seinem Onkel nicht ein Zauberschwert geschenkt bekommen hätte, mit dem man Zeitreisen machen kann. Mit diesem Zauberschwert landen Robert und sein Freund Tim im Mittelalter, auf der Wackerburg. Dort leben die kleinen Ritter mit den kleinen Raubrittern von der Burg Wolfeck in einer Dauerfehde. Kann ja Robert nicht wissen! Aber wo Robert ist, da ist auch Chaos. Und tatsächlich: kaum stehen Tim und Robert auf dem Burghof, kommt ein Handschuh über die Mauer geflogen. Und eh man begreift, hat ihn Robert schon in der Hand, den Fehdehandschuh.
Informations sur l’auteur:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Titre: Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Auteur: Stohner, Anu

Récitant: Thalbach, Katharina

Éditeur: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 180 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :