der OnleiheVerbundHessen. Darth Paper schlägt zurück

Seitenbereiche:

Darth Paper schlägt zurück

Darth Paper schlägt zurück

Auteur: Angleberger, Tom

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 131 min

Disponible

4.0

Contenu:
Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. Harvey hat unter Dwights Yoda-Demütigungen gelitten und nun will er dafür sorgen, dass dieser von der Schule verwiesen wird. Aber mit Hilfe von Yoda und neuen Fallstudien als Beweis wollen Dwights Freunde Tommy und Kelen ihm aus der Klemme helfen und beweisen, dass Dwight für die Schule ein echter Gewinn ist.
Informations sur l’auteur:
Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als 'Zeitungskünstler' war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Tom ist verheiratet mit der Autorin und Illustratorin Cece Bell. Die beiden leben in Christianburg, Virginia.
2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :