der OnleiheVerbundHessen. Olaf, der Elch

Seitenbereiche:

Olaf, der Elch

Olaf, der Elch

Alle Olaf-Geschichten in einer Box.

Auteur: Kriegel, Volker

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 132 min

Disponible

4.0

Contenu:
Dieses Hörbuch enthält die drei Geschichten: Olaf, der Elch Olaf hebt ab (bisher unveröffentlicht!) Olaf taucht ab Geschichten von Freundschaft, von Träumen und Abenteuern Es ist eine kleine Sensation: Mit der Fertigstellung von Olaf hebt ab ist die Trilogie der Olaf-Geschichten von Volker Kriegel jetzt erstmals komplett in einer Hörbuchbox zu hören. »Diese "Olaf Trilogie" geHÖRT zum Schönsten, was ich je in meinen CD Player schob! Volker Kriegels originelle Geschichten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen fesselnd - unterstützt von Rainer Oleaks sinfonischen Kompositionen sind GOLD. Tja. Und dann Dirk Bach ... der mit seiner Interpretationskunst mobbende Bären, einen -der Fischspeisen überdrüssigen- Seemann und blinde Schneehühner zum Leben erweckt ... Da kann ich nur sagen: DANKE für diesen Auflauf an Talent!« - HELLA VON SINNEN
Informations sur l’auteur:
Volker Kriegel, geboren Heiligabend 1943 in Darmstadt, wurde vor allem als Jazzmusiker bekannt und hat zahlreiche Schallplatten veröffentlicht. Neben seiner Arbeit als Gitarrist und als Komponist von TV-Musiken hat sich Volker Kriegel einen Namen gemacht als Cartoonist, als Illustrator, als Rundfunkautor, Dokumentarfilmer, Übersetzer und Erzähler. Er starb plötzlich und unerwartet am 14. Juni 2003 in Spanien.

Titre: Olaf, der Elch

Auteur: Kriegel, Volker

Interprète: Oleak, Rainer Bach, Dirk

Éditeur: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771809

Catégorie: Fiction Jeunesse, Sport, jeux & divertissements

Taille du fichier: 131 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :