der OnleiheVerbundHessen. Das Buch der Widerstände

Seitenbereiche:

Das Buch der Widerstände

Das Buch der Widerstände

wie wir unser Leben wieder in Fluss bringen

Auteur: Dahlke, Ruediger

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 207 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Vom Sinn der Hindernisse in unserem Leben Mit 'Krankheit als Symbol' hat Ruediger Dahlke einen erfolgreichen Longseller geschrieben, der Krankheit als sinnvolles Geschehen bewusst macht. Als Weiterführung bietet er mit dem 'Buch der Widerstände' Orientierungshilfe für das übrige Leben. Dieses Buch eignet sich hervorragend zur Auflösung von Hindernissen, blinden Flecken und Ärgernissen im Alltagsleben. Es dient dazu, heikle, nervige oder belastende Situationen und Ereignisse in ihren archetypischen Bezügen sehen zu lernen. Dadurch werden unbewusste Resonanzen, Polarisierungen und Schuldzuweisungen erkennbar. So wird es möglich, den eigenen Anteil zu erkennen - und zu verändern. Ein anschaulicher, praktischer Beitrag für eine entspannte Lebensgestaltung und einen achtsameren Umgang mit sich selbst und anderen.
Informations sur l’auteur:
Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 37 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von 'Krankheit als Weg' bis 'Krankheit als Symbol' begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie 'Schicksalsgesetze', 'Schattenprinzip' und 'Lebensprinzipien' bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie 'Peace Food' und 'Buch der Widerstände', aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.

Titre: Das Buch der Widerstände

Auteur: Dahlke, Ruediger

Éditeur: Arkana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641107079

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie appliquée

Taille du fichier: 628 Ko

Format: ePub

7 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
23
Moyenne des avis :