der OnleiheVerbundHessen. Es kommt anders, wenn man denkt!

Seitenbereiche:

Es kommt anders, wenn man denkt!

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

Auteur: Werker, David

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 116 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lange man auch studiert hat, irgendwann ist man damit fertig. Wie das weitere Leben gelingt, lesen Sie in David Werkers neuem Buch.
Informations sur l’auteur:
David Werker wird in den 80er Jahren über Nacht zum Kind seiner Eltern. Es folgt die siebenjährige Stillzeit mit anschließendem Abitur in Krefeld. Nach erfolgreichem Abschluss der Schulausbildung wird David wie viele seiner Generation erstmal Praktikant! In einer Hamburger Werbeagentur textet er sich um Kopf und Kragen. Sein bekanntester Spruch: "Mindestens haltbar bis: siehe Flaschenhals". Nach Ablauf der Probezeit schmeißt David hin. Er will die Welt sehen und fasst den Entschluss, ein soziales Jahr in einem Krisengebiet zu absolvieren. Man schickt ihn auf direktem Weg zum Studieren nach Siegen, Fachbereich: Germanistik. Aus der Kurzhaarfrisur wird eine Matte, aus dem einen Jahr werden etliche und David will weitermachen, noch lange, mit dem klaren Ziel: Abschluss 2030, denn Probieren geht über Studieren!

Titre: Es kommt anders, wenn man denkt!

Auteur: Werker, David

Éditeur: Langenscheidt

ISBN: 9783468693816

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour, Satire

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
17
Moyenne des avis :