der OnleiheVerbundHessen. Aus lauter Liebe

Seitenbereiche:

Aus lauter Liebe

Aus lauter Liebe

Sieben heilsame Geschichten

Auteur: Hasselmann, Varda

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 224 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Geschichten, die heilen und Gelassenheit vermitteln Wenn wir Menschen in Konflikten oder schwierigen Situationen beobachten, denken wir uns als Außenstehende oft, wie leicht das Leid zu beenden wäre und wie unnötig diese Opfer sind. Wie tragisch, dass der, der in der Rolle gefangen ist, keinen Ausweg daraus findet! Varda Hasselmann erzählt sieben Geschichten von Menschen, die in Leidensrollen gefangen sind. Wir sind die Außenstehenden, die viel leichter eine Lösung finden. Gelegentlich erkennen wir uns auch selbst dabei wie in einem Spiegel. Die Geschichten erklären am anschaulichen Beispiel Muster der „Sieben Archetypen der Angst“ – was dem Leser aber gar nicht bewusst zu sein braucht, um ihre befreiende und erweiternde Wirkung zu erfahren.
Informations sur l’auteur:
Dr. Varda Hasselmann, geboren 1946, bereitete sich nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Mittelalterkunde zunächst auf eine Universitätskarriere vor. Doch sie folgte ihrer Berufung und machte ihre mediale Begabung zum Beruf. Seit 1983 arbeitet sie als Trancemedium, gibt Seminare und hält Vorträge. Die medial empfangene Seelenlehre legte sie zusammen mit Frank Schmolke in den Büchern »Welten der Seele« und »Archetypen der Seele« dar.

Titre: Aus lauter Liebe

Auteur: Hasselmann, Varda

Éditeur: Goldmann

ISBN: 9783641110932

Catégorie: Traités & guides, Ésotérique & astrologie, Spiritualités

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :