der OnleiheVerbundHessen. Leonce und Lena

Seitenbereiche:

Leonce und Lena

Leonce und Lena

Auteur: Büchner, Georg

Série: edition : divibib

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 46 P.

Disponible

4.0

Informations sur l’auteur:
Büchner wurde am 17.10.1813 in Goddelau bei Darmstadt geboren. Er studierte Medizin, Naturwissenschaften, Geschichte und Philosophie. In Gießen schloß er sich der radikalen Freiheitsbewegung an und gründete 1834 die "Gesellschaft für Menschenrechte", um die reaktionären Verhältnisse in Hessen zu ändern. 1835 floh er wegen seiner politischen Flugschrift "Der Hessische Landbote". Georg Büchner starb am 19.02.1837 in Zürich.

Titre: Leonce und Lena

Série: edition : divibib

Auteur: Büchner, Georg

Éditeur: ekz.bibliotheksservice GmbH

ISBN: 9783956083617

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Drames, Comédies

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :