der OnleiheVerbundHessen. Erfolgs-Sabotage im Gehirn

Seitenbereiche:

Erfolgs-Sabotage im Gehirn

Erfolgs-Sabotage im Gehirn

warum unsere Gehirne uns den Erfolg rauben und wie Sie dennoch gewinnen können

Auteur: Schubert, Hans-J.

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 333 P.

Disponible

2.5

Contenu:
Niemand konnte uns bisher erklären, warum einige Menschen im Erfolg schwelgen, während die meisten trotz unsäglicher Mühen nur den Erfolg anderer bestaunen dürfen. Liegt es am Elternhaus, den Genen, der Intelligenz, der Attraktivität oder gar an gesellschaftlich errichteten Schranken? Hans-J. Schubert offenbart, wie die lebenslange Auseinandersetzung mit der Gesellschaft jede Erfolgsfähigkeit prägt und welche verderblichen Einflüsse falsch gewählte Vorbilder auf die Gehirnentwicklung nehmen können. Aus der Perspektive des Gehirns erfahren Sie Ihre eigene Lebensgeschichte in einem völlig neuen Licht. Dabei entfalten soziale Größen wie Wahrheit, Anerkennung sowie die eigene Attraktivität ihre oft zerstörerische Rolle für den Erfolg. Erkenntnisse daraus legen die 'Erfolgs-Sabotage im Gehirn' frei. Und zwar mit all ihren verderblichen sowie auch ihren gedeihlichen Einflüssen. Darauf aufbauend führt Sie der Autor geradewegs durch eine verblüffende, aber einsichtige Erfolgspraxis. Eine Praxis, die jedem Leser unter Berücksichtigung seiner Attraktivität die bestmögliche Erfolgs-Chance offenlegt.
Informations sur l’auteur:
Hans-J. Schubert führt seit über 30 Jahren sein Ingenieurbüro für gebäudetechnische Anlagen, also ein Planungsbüro für Elektro-, Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- sowie auch Sprinkler- und Sonderanlagen. Seine Auftraggeber sind Generalunternehmer und Projektgesellschaften. Lange blieb der erhoffte Erfolg aus. Ja, die Sabotage seines Gehirns hätte ihn fast in die Erfolgsruinen verbannt. Doch nach und nach begriff er alle verderblichen Einflüsse. Heute schaut Hans-J. entspannt und mit der Überzeugung zurück: 'Wenn ich die 'Erfolgs-Sabotage im Gehirn' früher gelesen hätte, wäre mir viel Verdruss erspart geblieben.'

Titre: Erfolgs-Sabotage im Gehirn

Auteur: Schubert, Hans-J.

Éditeur: Wagner Verlag

ISBN: 9783862799398

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie appliquée

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

8 Exemplaires
8 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :