der OnleiheVerbundHessen. Gespensterjäger in großer Gefahr

Seitenbereiche:

Gespensterjäger in großer Gefahr

Gespensterjäger in großer Gefahr

Auteur: Funke, Cornelia

Année: 2004

Langue: Allemand

Durée: 155 min

Devrait être disponible à partir de: 18 mai 2024

4.9

Contenu:
So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ... (Laufzeit: 2h 35)

Titre: Gespensterjäger in großer Gefahr

Auteur: Funke, Cornelia

Interprète: Arnold, Monty

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501421

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 152 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :