der OnleiheVerbundHessen. Nach dem Sturm

Seitenbereiche:

Nach dem Sturm

Nach dem Sturm

Roman

Auteur: Smith, Michael Farris

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 328 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Die Rache der Natur ist unbarmherzig Nordamerika in naher Zukunft: Anhaltende Stürme haben die Küsten überschwemmt und die Bewohner weit ins Landesinnere zurückgedrängt. Nur Betrüger, Mörder und rivalisierende Gangs halten sich noch in den überfluteten Gebieten auf. Und Cohen, der geblieben ist, um den Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Kindes zu betrauern. Als ihm bei einem Überfall, die einzigen Erinnerungsstücke an seine Familie genommen werden, sammelt Cohen seine letzten Kraftreserven, um sich zurückzuholen, was ihm gehört ...
Informations sur l’auteur:
Michael Farris Smith wurde in Mississippi geboren. Er studierte an der Mississippi State University und am Center for Writers und hat lange Jahre im Ausland gelebt, unter anderem in der Schweiz und in Frankreich. Für seine Kurzgeschichten wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Columbus.

Titre: Nach dem Sturm

Auteur: Smith, Michael Farris

Traducteur: Gutberlet, Ronald

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641113131

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Science-fiction

Taille du fichier: 669 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
15
Moyenne des avis :