der OnleiheVerbundHessen. Bis du stirbst

Seitenbereiche:

Bis du stirbst

Bis du stirbst

Auteur: Robotham, Michael

Série: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 500 min

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

3.9

Contenu:
"Robotham: Weltklasse!" DIE ZEITSami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und zudem wird er auch noch in einen Raubüberfall verwickelt und kurze Zeit später in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...(Laufzeit: 8h 20)

Titre: Bis du stirbst

Série: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Auteur: Robotham, Michael

Traducteur: Zühlke, Sigrun

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844510188

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 489 Mo

Format: eAudio Stream

5 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
121
Moyenne des avis :