der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis der Wellen

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Wellen

Das Geheimnis der Wellen

Auteur: Roberts, Nora

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 425 min

Disponible

3.9

Contenu:
Wenn es kein Vergessen gibt Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine zarte Liebe zu Abra ...

Titre: Das Geheimnis der Wellen

Auteur: Roberts, Nora

Interprète: Rotermund, Sascha

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837125252

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 412 Mo

Format: eAudio Stream

4 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
167
Moyenne des avis :