der OnleiheVerbundHessen. Die Zwillingsfalle

Seitenbereiche:

Die Zwillingsfalle

Die Zwillingsfalle

Auteur: Eckert, Horst

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 351 P.

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

4.0

Contenu:
Ausgezeichnet mit dem ›Friedrich-Glauser-Preis‹! Ein sechsfacher Mord in der Sauna eines Fitnesscenters bringt nicht nur die ehrgeizige und umstrittene Sokoleiterin Ela Bach ins Schwitzen. Leo Köster, strafversetzter SEK-›Rambo‹, der die Tat entdeckt, und Kommissar Martin Zander, dessen Partner unter den Opfern ist, verfolgen ihre eigenen Interessen, als sie den Hintergründen nachgehen.
Informations sur l’auteur:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt als hauptberuflicher Autor in Düsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet, und erweist sich als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt wurde ›Schwarzer Schwan‹ als bester deutschsprachiger Kriminalroman mit dem ›Krimi-Blitz‹ geehrt. Auch mit seinen - zum Teil ebenfalls preisgekrönten - Kurzgeschichten beweist Eckert immer wieder, dass er auch die ›Kleinkunst‹ des Krimischreibens perfekt beherrscht. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Französische und Niederländische übersetzt.

Titre: Die Zwillingsfalle

Auteur: Eckert, Horst

Éditeur: GRAFIT

ISBN: 9783894251703

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 386 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
56
Moyenne des avis :